Luxemburg Logo
UCI Pro Series Logo
Anmeldung zum Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten

Lidl wird neuer Sponsor des gelben Trikots bei der Škoda Tour de Luxembourg!

Das Organisationskomitee der Škoda Tour de Luxembourg freut sich, Lidl als neuen Sponsor für das Gelbe Trikot des Gesamtführenden bekannt zu geben. Die TDL Organisation a.s.b.l. hat mit der Handelskette eine Partnerschaft bis 2025 vereinbart.

Andy Schleck, Präsident der ŠkodaTour de Luxembourgfreut sich über die neue Partnerschaft:

 "Ich bin sehr froh, dass wir mit Lidl einen so starken, internationalen Partner gefunden haben. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit mit einem der führenden Lebensmitteleinzelhändler in Europa, die einen weiteren wichtigen Schritt für das Wachstum der Škoda Tour de Luxembourg darstellt."

Hendrik Van Wilderode, Vorstandsmitglied Einkauf & Marketing Lidl Luxemburg

"Wir sind sehr stolz auf diese neue Partnerschaft, denn Radsport ist ein Sport, der für jeden zugänglich ist, genau wie unsere Produkte. Außerdem ist es ein Sport, der Menschen zusammenbringt und verbindet, und die Škoda Tour de Luxembourg bietet eine einzigartige Gelegenheit, Spitzensport auf unterhaltsame Weise zu genießen. Wir glauben, dass die Energie und der Spaß am Radsport Hand in Hand mit der Energie unserer frischen Produkte geht."

Vom 18. bis 22. September 2024 werden einige der weltbesten Teams und Fahrer den Fans auf den Straßen Luxemburgs wieder spannende Rennen bieten - und alle Augen werden sich auf den Spitzenreiter im gelben Trikot richten, das vom neuen Partner Lidl gesponsert wird.

Über Lidl

Lidl ist eine internationale Supermarktkette mit 11 Filialen in Luxemburg. Über 380 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, frisches Gemüse, Obst und starke Eigenmarken von höchster Qualität zum niedrigsten Preis anzubieten. Lidl Luxemburg setzt Einfachheit und Kundenorientierung in budgetfreundliches Einkaufen um - ohne Abstriche bei der Qualität. Darüber hinaus unterstützt Lidl mehrere Initiativen im Bereich des professionellen Radsports, da Radfahren auf jedem Niveau ein idealer Baustein für einen aktiven Lebensstil ist. Genau das will Lidl fördern, denn neben der Bewegung fördern auch gesunde Lebensmittel und eine bewusste Ernährung das Wohlbefinden.

Weitere Informationen über Lidl: www.lidl.lu

Pressemitteilung herunterladen

[dflip id="25818" ][/dflip]

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten von der Tournee
Bedingungen akzeptieren
ETAPPEDATUMROUTEDISTANZ
Etappe 118/09Luxemburg Place Guillaume II > Luxemburg Kirchberg156,4 kms
Etappe 219/09Junglinster > Schifflange155,0 kms
Etappe 320/09Rosport > Diekrich201,3 kms
Etappe 421/09Differdange > Differdange15,5 kms
Etappe 522/09Mersch > Luxemburg Limpertsberg176,9 kms